Erfahrung mit selbstgebauten LED-Blinkern
Diskutiere Erfahrung mit selbstgebauten LED-Blinkern im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
hat hier eigentlich schonmal jemand selbst LED Blinker für die 850 oder 1100 GS gebaut und ist vielleicht damit auch schon beim TÜV...
Massel

Themenstarter
Moin,
hat hier eigentlich schonmal jemand selbst LED Blinker für die 850 oder 1100 GS gebaut und ist vielleicht damit auch schon beim TÜV vorbeigeweht?
Wenn ja, was war die Reaktion der netten TÜV Menschen?
Gruß Ma33el
Thema:
Erfahrung mit selbstgebauten LED-Blinkern
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus,
meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau?
Letztes...
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus,
meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau?
Letztes...
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...