Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

Diskutiere Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen: Modell? Langzeithaltbarkeit / Wartung? Unproblematische...
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen:

  • Modell?
  • Langzeithaltbarkeit / Wartung?
  • Unproblematische Anmeldung in UK?

Danke im Voraus
Thomas

P.S.: Ich möchte nicht die Notwenigkeit / Sinn eines PLB diskutieren.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.929
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Ich weiss gar nicht, was ein "PLB" ist :confused:
 
Thema:

Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?

    Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?: Moinmoin, Bei mir steht diese Woche eine Leistenbruch-OP an. Bin Mitte 40, männlich, keine relevanten Vorerkrankungen, aber auch nicht sonderlich...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?

    Auf Tour nach Leistenbruch-OP: Erfahrungen?: Moinmoin, Bei mir steht diese Woche eine Leistenbruch-OP an. Bin Mitte 40, männlich, keine relevanten Vorerkrankungen, aber auch nicht sonderlich...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Oben