Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT
Diskutiere Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen:
Modell?
Langzeithaltbarkeit / Wartung?
Unproblematische...
ruehmanntho

Themenstarter
Moin,
wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen:
- Modell?
- Langzeithaltbarkeit / Wartung?
- Unproblematische Anmeldung in UK?
Danke im Voraus
Thomas
P.S.: Ich möchte
nicht die Notwenigkeit / Sinn eines PLB diskutieren.
GS-Tourenfahrer

Ich weiss gar nicht, was ein "PLB" ist

GSLudwig

Thema:
Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen,
Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen.
Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex)
Wie...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen,
Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen.
Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex)
Wie...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...