Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

Diskutiere Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen: Modell? Langzeithaltbarkeit / Wartung? Unproblematische...
R

ruehmanntho

Themenstarter
Moin,

wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen:

• Modell?
  • Langzeithaltbarkeit / Wartung?
  • Unproblematische Anmeldung in UK?

Danke im Voraus
Thomas

P.S.: Ich möchte nicht die Notwenigkeit / Sinn eines PLB diskutieren.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
R 1200 GS LC; T7
Ich weiss gar nicht, was ein "PLB" ist :confused:

Thema:

Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT - Ähnliche Themen

• Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?

Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?: Hallo zusammen! Nach 5 Jahren auf Micheline Anakee und 12.000km (ich glaub der hält noch 5.000km :-) ) möchte ich mal einen neuen Reifen...
  • Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen

Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen: Wass ist deiner Erfahrung ? Anderes dass besser ist ?
  • Toolbox Aliexpress Erfahrungen

Toolbox Aliexpress Erfahrungen: Mahlzeit Leute, ich überlege mir eine Toolbox für den Kofferhalter zuzulegen, damit ich da eben die nötigsten Klamotten, samt Powerbank für...
  • Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?

Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, Obwohl die Ergonomie auf der GS super ist, wünsche ich mir ab und zu eine etwas mehr nach vorne geneigte Sitzposition. Gibt es...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«??? - Ähnliche Themen

• Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?

Erfahrung Conti Trail Attack 3 auf F700GS ?: Hallo zusammen! Nach 5 Jahren auf Micheline Anakee und 12.000km (ich glaub der hält noch 5.000km :-) ) möchte ich mal einen neuen Reifen...
  • Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen

Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen: Wass ist deiner Erfahrung ? Anderes dass besser ist ?
  • Toolbox Aliexpress Erfahrungen

Toolbox Aliexpress Erfahrungen: Mahlzeit Leute, ich überlege mir eine Toolbox für den Kofferhalter zuzulegen, damit ich da eben die nötigsten Klamotten, samt Powerbank für...
  • Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?

Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, Obwohl die Ergonomie auf der GS super ist, wünsche ich mir ab und zu eine etwas mehr nach vorne geneigte Sitzposition. Gibt es...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Oben