Erfahrungen mit dem GS Motorradmagazin

Diskutiere Erfahrungen mit dem GS Motorradmagazin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Ich habe im Juni 2015 das GS Motorradmagazin aboniert. Bezahlung meinerseits ist unverzüglich erfolgt. Trotz mehrfacher...
S

Sermer

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo in die Runde.
Ich habe im Juni 2015 das GS Motorradmagazin aboniert.
Bezahlung meinerseits ist unverzüglich erfolgt.
Trotz mehrfacher Nachfrage, sowohl per E-Mail, als auch
telefonisch, habe ich bislang noch keine Lieferung erhalten.
Obgleich ich ein geduldiger Typ bin, werde ich so langsam
ungeduldig.
Gibt es hier im Forum ähnliche Erfahrungen, oder auch positive
Erfahrungen. Dann gebt mir einen Tip, wie ich an die Zeitschriften komme.

Danke aus Duisburg
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Ich würde beim Verlag - Abo-Service - anrufen und klären, woran es hakt. Vielleicht ist dort einfach eine falsche oder fehlerhafte Anschrift hinterlegt.
 
S

Sermer

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Habe schon Mails verschickt und dort angerufen - wurde immer vertröstet.
Mal fehlte die Größe für ein Promo-T-Shirt, mal hat sich die Fertigstellung des
zu liefernden Exemplars verzögert; und man wollte die Hefte zusammen ver-
schicken, um Porto zu sparen.
Ich denke, so langsam reichts aber- oder bin ich da zu ungeduldig?
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Ungeduldig - Juni 2015?

Ich hätte den Vertrag schon widerrufen, wenn da nix passiert.
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
haste mit armin würfel (herausgeber) schon mal kontakt aufgenommen?

Complett:Verlag
Hofmarkplatz 1
94136 Thyrnau
Telefon:
+49(0)8501 9169720
Telefax:
+49(0)8501 9169721
E-Mail:
info@gs-motorradmagazin.de


 
S

Sermer

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Danke für den Hinweis und die Infos. Habe allerdings schon mit ihm telefoniert.
Er hat mir die Lieferung für vor- zwei Wochen zugesagt. Nja bin halt ein friedlicher
Typ und werde es dann nochmal versuchen.

So- habe gerade nochmal eine nettes Gespräch mit Armin geführt. Ich denke , dass ich
meine Lieferung Anfang der nächsten Woche bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir bleiben dran, der Fred hat Potential.
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Ich warte auch schon seit 7 Tagen vergebens auf Lieferung!
Was ein Sauladen........
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Noch immer nix da obwohl es per email vor 5 Tagen versprochen wurde.:down:
 
S

Sermer

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Hi Wuppi!
Da bin ich ja dann nicht alleine. Habe auch noch immer keine Lieferung- obwohl am Tel. hoch heilig versprochen.
Warte jetzt die Woche noch ab - werde dann, so denn Nichts ankommt, ernst zu Werke gehen, ggf. eine Anzeige erstatten.
Gruß Sermer
 
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Guido. Bei aller Freundschaft. Aber das ist echt Panne.
Langsam solltet ihr alle verstanden haben, welcher Psy... hinter dem damals gegründeten Club (auf dessen Seite Du verweist) steht. Und die Tatsache, dass Armin nun mal Einzelkämpfer in seinem Job ist und eben (meines Wissens auch aus gesundheitlichen Gründen) im Moment a bisserl hinterher ist, nun mit diesem Ar... gleichzusetzen ist meiner Meinung nach nicht Ok.

Alles IMMO!

Grüße
km
 
W

Winfried

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
ich kenne Armin als sehr engagierten Herausgeber. Dass er auf die Märchenwelt eines mittlerweile allseits bekannten Hochstaplers herein gefallen ist (wie so viele andere auch - ich auch), hat hoffentlich nichts mit der Qualität seines Magazins zu tun. Wenn doch, dann wäre es wirklich schade.......
 
S

Sermer

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Offensichtlich bin ich dann wohl doch nicht der Einzige, der mit der Auslieferung der bestellten Gegenstände/Zeitschriften
Probleme hat. Nach nunmehr mehrmaligen telefonischen Kontaktaufnahmen , bei denen mir immer sofortige Auslieferung versprochen wurde, warte ich nun das Ende der Woche ab. Sollte bis dahin keine Lieferung erfolgt sein, werde ich strafrechtliche Schritte einleiten.
Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende.
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Bei mir kamen heute die Hefte aber das versprochene T-Shirt.....Fehlanzeige.
 
G

Gast30617

Gast
Moin,

ich habe gestern die Hefte und das T-Shirt erhalten.
 
S

Sermer

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Habe gerade die Lieferung erhalten - Hefte und T-shirt. Naja nach nem halben Jahr- hab ich schon schneller erlebt. Jetzt mal reinschauen - mal sehen, ob sich das lange Warten gelohnt hat.

Gruß aus Duisburg Sermer
 
Thema:

Erfahrungen mit dem GS Motorradmagazin

Erfahrungen mit dem GS Motorradmagazin - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben