Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ?
Diskutiere Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand von euch den Reifen auf einer 1200er Gs, egal welche, schon mal gefahren. Und wenn ja, wie ist er Vergleich zu den gängigen...
Oli11

Themenstarter
Hat jemand von euch den Reifen auf einer 1200er Gs, egal welche, schon mal gefahren. Und wenn ja, wie ist er Vergleich zu den gängigen Tourenreifen à la Tourance oder Scorpion Trail II ?
Gruß
Oli
Bergler

Hallo Oli11
Von den Dimensionen her passt der nicht zur Serien GS Bereifung, in 17 " bin ich den auf der
KTM EXC 520 gefahren, war aber für mich nicht erste Wahl.
Radialreifen für Super- und Funbikes auf der Straße und im Gelände
- Spezifische Radialkarkasse für erstklassiges Handling.
- Reifenprofil für den Einsatz auf nassen Fahrbahnen optimiert.
- Höherer Grip und Spurtreue dank spezieller Superbike-Rennsport-Reifenmischung, angenehmes Fahrgefühl.
ENTDECKEN DEN GESAMTEN GRÖSSENBEREICH
VORNE18"
17"
- 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL
HINTEN17"
- 180/55 R 17 M/C 73H TL
- 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL
- 160/60 R 17 M/C 69H TL
Thema:
Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ?
F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...