Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen
Diskutiere Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Onlineshop bei kohl.de finde ich das Vario Topcase für mein Moped incl. Topcasehalter und codierbarem Schloss zu einem recht günstigen Preis...
Im Onlineshop bei kohl.de finde ich das Vario Topcase für mein Moped incl. Topcasehalter und codierbarem Schloss zu einem recht günstigen Preis. Wer hat schon mal dort bestellt und kennt den Laden?
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet.
Meine...
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet.
Meine...