Erfahrungen mit Sitzbank Wunderlich Ergo extra low
Diskutiere Erfahrungen mit Sitzbank Wunderlich Ergo extra low im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
wer von euch fährt so eine Teil und kann uns mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? ist die wirklich 3 cm niedriger? Kann man da...
moeli

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer von euch fährt so eine Teil und kann uns mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? ist die wirklich 3 cm niedriger? Kann man da trotzdem bequem drauf sitzen? Vielen Dank im Voraus
Oeli
Thema:
Erfahrungen mit Sitzbank Wunderlich Ergo extra low
Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig!
Motea Sitzbank
Danke und Grüße aus Köln
Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo,
da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig!
Motea Sitzbank
Danke und Grüße aus Köln
Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo,
da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...