Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

Diskutiere Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
J

joyraider

Themenstarter
Modell
Triple Black 12'
Hallo folks,

gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen.
Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken diskutiert bzw. berichtet.
Ich persönlich mag es eher etwas sportlich geschnittener (1,84 bei +/- 90 kg *G)

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Gerne auch Erfahrung über die zugehörigen Hosen, bei Held isses ja zu meist die Arese.

Thx
Joy

Thema:

Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl)

Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl): Hallo miteinander, meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger! In die engere Wahl sind bisher gekommen: -...
  • Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?

Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?: Hallo miteinander! Hat schon jemand Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen (z.B. von MOTO-DETAIL / UNI GP-SYSTEM ) gemacht? Die original Koffer...
  • Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl)

Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl): Hallo miteinander, meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger! In die engere Wahl sind bisher gekommen: -...
  • Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?

Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?: Hallo miteinander! Hat schon jemand Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen (z.B. von MOTO-DETAIL / UNI GP-SYSTEM ) gemacht? Die original Koffer...
  • Oben