Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?

Diskutiere Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander! Hat schon jemand Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen (z.B. von MOTO-DETAIL / UNI GP-SYSTEM ) gemacht? Die original Koffer...
probefahrer

probefahrer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
21
Ort
NordostHessen
Modell
R 1200 GS Bj. 09/2004
Hallo miteinander!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen (z.B. von MOTO-DETAIL / UNI GP-SYSTEM ) gemacht? Die original Koffer sind mir für meine wenige Nutzung einfach zu teuer.

Bin gespannt...
Danke im voraus. Tom
 
Thema:

Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?

Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

    Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor: Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
  • Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl)

    Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl): Hallo miteinander, meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger! In die engere Wahl sind bisher gekommen: -...
  • Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl) - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

    Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor: Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
  • Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl)

    Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl): Hallo miteinander, meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger! In die engere Wahl sind bisher gekommen: -...
  • Oben