Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren
Diskutiere Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die...
madddin

Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die Beulen lassen sich wohl nicht verhindern, aber die Folie bietet sicherlich einen wirkungsvollen Schutz gegen kleine Kratzer. Ich dachte an diese Carbonfolien aus dem Car-Wrappping.
Könnt Ihr Fotos posten?
Gruß
Madddin

Guy Incognito

Hast du hier im Forum schon mal nach XStyle gesucht?

Thema:
Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren
MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute;
ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen
und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...
MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute;
ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen
und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...