Erfahrungen Zumo XT

Diskutiere Erfahrungen Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab mir das Zumo XT gekauft. Leider musste ich feststellen das beim Tempoannäherungsalarm, das bedeutet das man 300 Meter vor der...
L

Lex

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
1
Hallo, ich hab mir das Zumo XT gekauft.

Leider musste ich feststellen das beim Tempoannäherungsalarm, das bedeutet das man 300 Meter vor der nächsten Tempoänderung zb. in 300m nur noch 50km erlaubt, man gewarnt wird...wer`s braucht...ist ja ok, aber man bekommt jedes mal wenn man ein Headset auf hat ein ( Bing ) ins Ohr geknallt und das ca. alle 2 Minuten ( Bing), das nervt, ist störend und man erschrickt.... Meiner Meinung so nicht fahrbar!!!!
Will man es lautlos schalten muss man das ganze Gerät lautlos schalten....was bringt mir ein Navi ohne Ton ?????

Ich hoffe Garmin reagiert bald und behebt das Problem!!!!!!

Ich habe schon mehrere male Garmin versucht an zu schreiben....nicht zuständig....Garmin Support nicht zu erreichen.
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Kann man ausstellen unter Fahrerassistenz gibt es jetzt "Ton bei geringerem Tempolimit" .
 
Entdecker

Entdecker

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
47
Bildschirmfoto 2020-09-01 um 19.03.33.png

Das Hattet Ihr gesehen? Video BMW Facebook, gestern. Zukünftiges update, für welche Motorräder wurde nicht gesagt.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Naja, das wird wohl mal ein erster Blick auf das neue TFT für RT sein;
schließlich ist die RT die einzige 1250er die noch nicht modellüberholt wurde!
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.416
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Bei 26:45 im Video kommt etwas zu diesem Bild :lalala:

 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.316
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Abverkauf ? Klingt nach günstiger! Kann dann vllt. auf einen "günstigen" Navigator 6 hoffen. Mein 5er muss bis dahin noch ein wenig halten.
Gruss,
Udo
 
Thema:

Erfahrungen Zumo XT

Erfahrungen Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Meine erfahrung mit Zumo XT2

    Meine erfahrung mit Zumo XT2: Meine TT550 ist schon fertig, dazu erwarte ich nix mehr neues von TomTom. Fahre auch off the road, dazu im winter in Spanien....daher wuerde es...
  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Zumo 396 zu Zumo 595 - Erfahrungen

    Zumo 396 zu Zumo 595 - Erfahrungen: Hallo zusammen, bisher habe ich den TomTom Rider genutzt. War Ok, ist aber bei der letzten Regenfahrt sozusagen abgesoffen. Aus verschiedenen...
  • Erfahrungen Zumo 346/396?

    Erfahrungen Zumo 346/396?: Hallo Garmin-Nutzer, ich muß jetzt endgültig mein Zumo 210 ausmustern und würde gerne bei Garmin bleiben (meine Kumpels fahren eher TomTom, sind...
  • Erfahrungen Zumo 346/396? - Ähnliche Themen

  • Meine erfahrung mit Zumo XT2

    Meine erfahrung mit Zumo XT2: Meine TT550 ist schon fertig, dazu erwarte ich nix mehr neues von TomTom. Fahre auch off the road, dazu im winter in Spanien....daher wuerde es...
  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Zumo 396 zu Zumo 595 - Erfahrungen

    Zumo 396 zu Zumo 595 - Erfahrungen: Hallo zusammen, bisher habe ich den TomTom Rider genutzt. War Ok, ist aber bei der letzten Regenfahrt sozusagen abgesoffen. Aus verschiedenen...
  • Erfahrungen Zumo 346/396?

    Erfahrungen Zumo 346/396?: Hallo Garmin-Nutzer, ich muß jetzt endgültig mein Zumo 210 ausmustern und würde gerne bei Garmin bleiben (meine Kumpels fahren eher TomTom, sind...
  • Oben