Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Diskutiere Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich kann das leider nicht bestätigen! Funktioniert bei mir sowohl im kalten Zustand als auch im warmen Zustand ohne Probleme!🤷‍♂️
W

Wolfg

Ich kann das leider nicht bestätigen!
Funktioniert bei mir sowohl im kalten Zustand als auch im warmen Zustand ohne Probleme!🤷‍♂️

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Wer DCT kennt, will den D Modus der BMW wirklich nicht.

W

Wolfg

Mir ist gestern folgendes aufgefallen.
Ich bin im D-Modus gefahren und habe an einer Ampel angehalten. Da diese eine längere Rotphase hat, habe ich über den Schalter in der linken Bedieneinheit in Neutral geschaltet.
Als ich mit dem Fußhebel dann den 1. Gang eingelegt habe war ich nicht in M, sondern direkt wieder in D.!?!🤷‍♂️

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ja, auch wenn man den Motor in D mit Not Aus ausschaltet bleibt er in D und beim Start ist er dann in D.
Nur ein "echtes" Ausschalten setzt dann auf M

Thema:

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A

Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A: Ich habe Mitte April meinen A Schein in einer Intensivfahrschule gemacht ("FĂĽhrerschein in 1 Woche - Freitag bis Freitag") und wollte mal kurz...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Ăśberlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon - Ă„hnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A

Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A: Ich habe Mitte April meinen A Schein in einer Intensivfahrschule gemacht ("FĂĽhrerschein in 1 Woche - Freitag bis Freitag") und wollte mal kurz...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Ăśberlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Oben