ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

Diskutiere ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
O

oldy007

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
32
Hallo,
suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring).
Wenn jemand was rumliegen hat bitte anbieten - Danke
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
dürfte der gleiche sein wie RT 1100.
Ich schau morgen mal. sollte eigentlich noch da sein.
Grüße, Horst
 
O

oldy007

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
32
Hi,
habe bereits nachgesehen - thx fuer die Info - da lohnt fast eher den Ring einfach vorsichtig wegzuflexen und die Schrauben dann mit einer Wapu zu packen - Gruss
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
338
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Warm machen zu rausdrehen trotzdem nicht vergessen
 
O

oldy007

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
32
Hallo,
Lösung letzlich wie hier auch schon beschrieben - Torx Bit eingeschlagen und dann gehts...ist zwar eine harte Methode aber ich hatte jemanden der dass beruflich dauernd macht - Gruss
 
Thema:

ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

    Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt

    Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt: Mein gutes Öhlins muss in den Service. Ohne ist schlecht fahren.
  • Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

    Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......: hallo in die Runde, ich bin Ralf und bin neu hier im Forum.... verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
  • Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen

    Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen: Gibt es jemanden aus Berlin (B-Tempelhof), der mir etwas (eine Motorradscheibe/Kunststoff, ca. 50x40x15cm) per Post senden würde? Der Anbieter...
  • ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht

    ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht: Hallo, ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte...
  • ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

    Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt

    Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt: Mein gutes Öhlins muss in den Service. Ohne ist schlecht fahren.
  • Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

    Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......: hallo in die Runde, ich bin Ralf und bin neu hier im Forum.... verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
  • Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen

    Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen: Gibt es jemanden aus Berlin (B-Tempelhof), der mir etwas (eine Motorradscheibe/Kunststoff, ca. 50x40x15cm) per Post senden würde? Der Anbieter...
  • ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht

    ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht: Hallo, ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte...
  • Oben