Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt

Diskutiere Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein gutes Öhlins muss in den Service. Ohne ist schlecht fahren.
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mein gutes Öhlins muss in den Service.
Ohne ist schlecht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Federbein komplett überholt: ich bin begeistert. Das hat sich sehr gelohnt.

Empfehlung fa. ZUPIN MOTOSPORT in Traunreuth
 
Thema:

Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt

Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche R80GS Federbein

    R80GS Federbein: Moin, ich suche ein gebrauchtes Federbein für eine R80/100GS, Bj '92. Gruß Averell
  • Federbein R100 GS

    Federbein R100 GS: Wer hat schon mal was von YSS/HCS Dämpfern gehört :confused: . Sollen fast so gut wie Wilbers oder Öhlins sein :rolleyes: ?????
  • Suche Wp-Federbein

    Wp-Federbein: Hallo, suche ein gebrauchtes aber noch Wp-Federbein für meine R100/80GS mit einer Para-lever Schwinge. Das alte orginal BMW-Federbein gibt...
  • Wp-Federbein - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche R80GS Federbein

    R80GS Federbein: Moin, ich suche ein gebrauchtes Federbein für eine R80/100GS, Bj '92. Gruß Averell
  • Federbein R100 GS

    Federbein R100 GS: Wer hat schon mal was von YSS/HCS Dämpfern gehört :confused: . Sollen fast so gut wie Wilbers oder Öhlins sein :rolleyes: ?????
  • Suche Wp-Federbein

    Wp-Federbein: Hallo, suche ein gebrauchtes aber noch Wp-Federbein für meine R100/80GS mit einer Para-lever Schwinge. Das alte orginal BMW-Federbein gibt...
  • Oben