Diskutiere [erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen,
meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das...
meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das Längenmaß von den serienmäßigen Protektoren der Gabelgleitrohre zu ermitteln und hier kundzutun?
Ich bereite gerade ein paar pseudo Sponsor-Sticker fürs Styling vor (ist so'ne Leidenschaft von mir) und muss das Plottformat anlegen.
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist.
Da vermutlich kein Admin...
Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde,
ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder?
Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ......
Grüße...
!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen,
habe ein folgendes Problem.
Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist.
Da vermutlich kein Admin...
Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde,
ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder?
Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ......
Grüße...
!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen,
habe ein folgendes Problem.
Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...