[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre

Diskutiere [erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das...
G

Gast/in 58757

Gast
Hallöchen,

meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das Längenmaß von den serienmäßigen Protektoren der Gabelgleitrohre zu ermitteln und hier kundzutun?

Ich bereite gerade ein paar pseudo Sponsor-Sticker fürs Styling vor (ist so'ne Leidenschaft von mir) und muss das Plottformat anlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre

[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!! - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Oben