[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre

Diskutiere [erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das...
G

Gast/in 58757

Gast
Hallöchen,

meine kleine GS steht ja derzeit noch beim Händler, daher die Frage hier in die Runde: Hat eventuell jemand die Gelegenheit, das Längenmaß von den serienmäßigen Protektoren der Gabelgleitrohre zu ermitteln und hier kundzutun?

Ich bereite gerade ein paar pseudo Sponsor-Sticker fürs Styling vor (ist so'ne Leidenschaft von mir) und muss das Plottformat anlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre

[erledigt!] Protektoren der Gabelgleitrohre - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!! - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Oben