Ersatz Blinkerschalter

Diskutiere Ersatz Blinkerschalter im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider habe ich irgendwie den Blinkerschalter bei meiner F800 GS Adventure verloren. Ich habe schon bei BMW nachgefragt. Leider gibt es das...
D

dresdner89

Themenstarter
Hallo,
leider habe ich irgendwie den Blinkerschalter bei meiner F800 GS Adventure verloren.
Ich habe schon bei BMW nachgefragt. Leider gibt es das Teil nicht einzeln. Es muss die gesamte Amatur bestellt werden für über 200€. BMW würde mir kulanterweise entgegenkommen, sodass ich nur 40€ bezahlen muss. Doch auch dies ist für ein kleines Plastikteil recht viel.

Kennt von Euch vielleicht jemand noch eine andere Möglichkeit das Teil günstig zu beschaffen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Schnapper - für ein Neuteil 👍

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Wenn das nur für den Knopf ist, ist es viel zu teuer. Die ganze Armatur, sofort nehmen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
den Knof gibt es anscheinend nicht seperat

Okanagan

Okanagan

Find someone with a 3D printer.

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
zeichen mir den Knopf, drucken ist leicht.

Bei Ebay gibt es "Universalknöpfe"

edit: welche Maße hat der "Nubsi" aud den der Knopf aufgesteckt wird?

Thema:

Ersatz Blinkerschalter

Ersatz Blinkerschalter - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Oben