ErledigtErsatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301
Diskutiere Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle,
im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt...
Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle, im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt und verlängert die Laufzeit um ca. das doppelte OHNE Akkuwechsel. Vor 1 Jahr gekauft und seit dem nur 2-3 mal benutzt. Zum Lieferumfang gehört der Akkupack + Schutzhülle, Ladekabel und 1 offener Gehäusedeckel für das original GoPro Gehäuse.
19 € incl. Versand, Paypal möglich.
Ersatzakku Sena SLR 1200mA: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem.
Für die beiden Akkus hätte ich gerne 15€.
Versand...
Ersatzakku 1200mA für Sena SLR: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem.
Versand...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich
den unbenutzten Akku zum Kauf an.
HSABAT 1200mAh...
Ersatzakku Navigator VI: Hallo,
hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht.
Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...
Ersatzakku Sena SLR 1200mA: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem.
Versand...
Ersatzakku 1200mA für Sena SLR: Biete hier 2 neue Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität von 1200mA für das Sena SLR Helmsystem.
Versand...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich
den unbenutzten Akku zum Kauf an.
HSABAT 1200mAh...
Ersatzakku Navigator VI: Hallo,
hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht.
Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...