Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Diskutiere Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß...
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß aus dem Sauerland.
Jupp
gstommy68

Hallo
1. Bei BMW , wo sonst oder bei Giles Tooling, die sind die Hersteller.
gruß
gstommy68
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
danke für Deinen Tipp, aber sorry, so weit war ich auch schon, wo findest Du denn dort die besagten Gummis?
Grüße von Jupp
gstommy68

Hallo
einfach mal einen Bmw Händler persönlich ansprechen, bei Gilles Tooling msil schreiben oder besser anrufen, so würde ich vorgehen.
gruß
gstommy68
Thema:
Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Streuscheiben für Blinker: Ich biete hier 3 Streuscheiben für Blinker an.
Teilenummer
63 13 8 534 351
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle
K70 F 700...
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an.
Teilenummer
63 13 7 715 772
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle...
Streuscheiben für Blinker: Ich biete hier 3 Streuscheiben für Blinker an.
Teilenummer
63 13 8 534 351
Original BMW Teile
In der OVP
Passen für diese GS Modelle
K70 F 700...
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...