Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Diskutiere Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß...
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß aus dem Sauerland.
Jupp
gstommy68

Hallo
1. Bei BMW , wo sonst oder bei Giles Tooling, die sind die Hersteller.
gruß
gstommy68
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
danke für Deinen Tipp, aber sorry, so weit war ich auch schon, wo findest Du denn dort die besagten Gummis?
Grüße von Jupp
gstommy68

Hallo
einfach mal einen Bmw Händler persönlich ansprechen, bei Gilles Tooling msil schreiben oder besser anrufen, so würde ich vorgehen.
gruß
gstommy68
Thema:
Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum
ich verkaufe ein Vario Kofferset.
Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...).
Bei beiden...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo,
ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum
ich verkaufe ein Vario Kofferset.
Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...).
Bei beiden...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo,
ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...