Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Diskutiere Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß...
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ich suche und suche aber finde nichts. Hat jemand einen Tipp ob es irgendwo die passenden Ersatzgummis für die
o. g. gibt?
Danke mit Gruß aus dem Sauerland.
Jupp
gstommy68

Hallo
1. Bei BMW , wo sonst oder bei Giles Tooling, die sind die Hersteller.
gruß
gstommy68
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
danke für Deinen Tipp, aber sorry, so weit war ich auch schon, wo findest Du denn dort die besagten Gummis?
Grüße von Jupp
gstommy68

Hallo
einfach mal einen Bmw Händler persönlich ansprechen, bei Gilles Tooling msil schreiben oder besser anrufen, so würde ich vorgehen.
gruß
gstommy68
Thema:
Ersatzgummis für die verstellbaren Fussrasten original BMW, K50/51
Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...
Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen!
Ein komplett originaler BMW Satz...
Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS, ETK-Nummer 61 21 2 306 017: Sieht der Batterieträger Deines Mpotorrades arg angegriffen aus, weil früher mal Akkusäure darübergelaufen ist?
Dagegen kann durchaus...
Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo,
ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen.
Eine Sammlung von benutzbaren...
Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...
Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen!
Ein komplett originaler BMW Satz...
Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS, ETK-Nummer 61 21 2 306 017: Sieht der Batterieträger Deines Mpotorrades arg angegriffen aus, weil früher mal Akkusäure darübergelaufen ist?
Dagegen kann durchaus...
Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo,
ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen.
Eine Sammlung von benutzbaren...