Ersatzringantenne auf Tour sinnvoll

Diskutiere Ersatzringantenne auf Tour sinnvoll im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; so meinte ich das.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so meinte ich das.

Kati2612

Kati2612

Modell
F 800 GS ADV
wir hatten auf den 100.000 km unserer Weltreise kein Problem mit der Ringantenne und hätten auch keine dabei gehabt. Unser Händler hat sie Ende 2010 auf das neueste Modell auf Kulanz getauscht und die Dinger haben super durchgehalten...

Thema:

Ersatzringantenne auf Tour sinnvoll

Ersatzringantenne auf Tour sinnvoll - Ähnliche Themen

• 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Elektronik-Notfall-Kid u. Ersatzringantenne

Elektronik-Notfall-Kid u. Ersatzringantenne: Hallo, Ich biete dieses Notfallset für alle GS Fahrer, die unterwegs autark sein wollen. Ich habe mir dieses Set gekauft, nachdem ich bei einer...
  • Platz für Ersatzringantenne

Platz für Ersatzringantenne: Hallo, hat hier schon jemand einen Platz zur dauerhaften Aufbewahrung der Ersatzringantenne, Torx und Kabelbindern an seiner GS oder GSA gefunden...
  • Platz für Ersatzringantenne - Ähnliche Themen

• 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Elektronik-Notfall-Kid u. Ersatzringantenne

Elektronik-Notfall-Kid u. Ersatzringantenne: Hallo, Ich biete dieses Notfallset für alle GS Fahrer, die unterwegs autark sein wollen. Ich habe mir dieses Set gekauft, nachdem ich bei einer...
  • Platz für Ersatzringantenne

Platz für Ersatzringantenne: Hallo, hat hier schon jemand einen Platz zur dauerhaften Aufbewahrung der Ersatzringantenne, Torx und Kabelbindern an seiner GS oder GSA gefunden...
  • Oben