Erledigt Ersatzschloss für Variokoffer

Diskutiere Ersatzschloss für Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich brauche ein Schloss für die Originalen Variokoffer. Meins ist leider defekt,die Plättchen habe ich bzw. werden dann umgesteckt. Über...
J

Jojo353

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
16
Hallo,
Ich brauche ein Schloss für die Originalen Variokoffer.
Meins ist leider defekt,die Plättchen habe ich bzw. werden dann umgesteckt.
Über Angebot würde ich mich freuen.
Gruß Jörg
 
Silvermax

Silvermax

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Moin Jörg,
ich bin grad dabei meine Variokoffer zu verkaufen - ohne Schlösser, die wären dann übrig. Ich melde mich nochmal.

Gruß Max
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hallo Jörg,
habe hier 2 x den Reparatursatz 51 25 7 689 202 liegen (für die Originalen Variokoffer).

Gruß
Thomas
 
Silvermax

Silvermax

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Die Koffer sind mit Schlössern weggegangen.
Gruß Max
 
J

Jojo353

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
16
Moin,
Trotzdem danke.
Gruß Jörg
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hey Jörg,
siehe Post #3....

habe hier 2 x den Reparatursatz 51 25 7 689 202 liegen (für die Originalen Variokoffer).

Gruß
Thomas
 
J

Jojo353

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
16
Hey Thomas,
Super,was möchtest du dafür haben?
Ist das Schloss auch schwarz?
Gruß Jörg
 
Thema:

Ersatzschloss für Variokoffer

Ersatzschloss für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Oben