Ersatzteile Kupplungs

Diskutiere Ersatzteile Kupplungs im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle;
daGeri

daGeri

Themenstarter
Modell
1150 GS Adv, KTM 690 Enduro R, KTM 400 EXC
Tja das Bild ging jetzt ohne Text raus... blöd wenn man so würstlfinger hat und nur eine kleine Handy Tastatur :-)

Hier nun die Frage. Gibt es die 3 am Bild markierten Teile auch als Ersatzteile? Ich find sie auf den Ersatzteilzeichnungen nicht... immer nur den kompletten Hebel.

Es geht hier um den Kupplungshebelund dem Bremshebel meiner R1200GS LC BJ 2015
LG Geri

Halifax

Halifax

Modell
R 1200 GS LC Triple Black 2016
Guck mal im Forum „Biete“ oder e-Kleinanzeigen. Da findest immer wieder Originalhebel im Angebot.
Gruß

Thema:

Ersatzteile Kupplungs

Ersatzteile Kupplungs - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Ersatzteil suche

Ersatzteil suche: suche bei Leebmann24 diesen Deckel vom HAG. Würde ich gern mit bestelle. Aber beim HAG ist er nicht dabei und bei Sonstige auch nicht zu finden...
  • Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s

Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s: Hallo miteinand 👋🏼 habe mich gefragt, ob jemanden von Euch eine gute Adresse weiss, welche mit BMW-Motorrad Ersatzteilen handelt und auch noch...
  • Ersatzteil HP Akrapovic ESD

Ersatzteil HP Akrapovic ESD: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Endkappe ( nicht die Abdeckung aus Carbon) sondern das gemietete Stück welches auch den DB...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller

BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller: Hallo zusammen, habe aus einer R1200GS Adventure ein paar Teile liegen. Das Motorrad war aus 2007 mit einer Laufleistung von 8.000 KM. Die Teile...
  • BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Ersatzteil suche

Ersatzteil suche: suche bei Leebmann24 diesen Deckel vom HAG. Würde ich gern mit bestelle. Aber beim HAG ist er nicht dabei und bei Sonstige auch nicht zu finden...
  • Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s

Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s: Hallo miteinand 👋🏼 habe mich gefragt, ob jemanden von Euch eine gute Adresse weiss, welche mit BMW-Motorrad Ersatzteilen handelt und auch noch...
  • Ersatzteil HP Akrapovic ESD

Ersatzteil HP Akrapovic ESD: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Endkappe ( nicht die Abdeckung aus Carbon) sondern das gemietete Stück welches auch den DB...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller

BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller: Hallo zusammen, habe aus einer R1200GS Adventure ein paar Teile liegen. Das Motorrad war aus 2007 mit einer Laufleistung von 8.000 KM. Die Teile...
  • Oben