Ersatzteile Orginalkoffer

Diskutiere Ersatzteile Orginalkoffer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi an Alle, an Einem meiner Koffer ist die rote Veriegelung abgebrochen.:mad: Jetzt kann man Ihn logischerweise nicht mehr abschliessen! Gibt...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi an Alle,

an Einem meiner Koffer ist die rote Veriegelung abgebrochen.:mad:

Jetzt kann man Ihn logischerweise nicht mehr abschliessen! Gibt es diese

Teile einzeln?

Danke für Tips

Gruß Guido

Nachbarsbub

Nachbarsbub

Modell
1200 GS 09
Kofferveriegelung

Hallo,

das hatte ich auch schon einmal, die Kofferteile bekommst Du beim :D als Ersatzteil und mit etwas geschick kannst Du das selbst einbauen.

Gruß

Nachbarsbub

GS Q

GS Q

Themenstarter
Modell
Danke mal,

habe heute mal beim :D angerufen und hast recht, die Teile gibt es für
33 €, vermutlich + Märchensteuer!!
Er sagte auch das es ein Rep.- Satz sei, mit Nieten und so. Muß wohl etwas Gefummel sein aber wird schon gehen. Wenn ich es beim :D machen lasse kann ich bestimmt nen neuen Koffer kaufen?! Also, bei nem leckeren
Bierchen fang ich mal an!

Gruß Guido

Nachbarsbub

Nachbarsbub

Modell
1200 GS 09
Kofferveriegelung

Hallo,

Welche Koffer hast du denn? Mein Koffer mit dem defekten Schloss war von der 650er GS und der Einbau war kein Problem. Mit etwas Geschick und Ruhe geht es gut.

Gruß

Nachbarsbub

GS Q

GS Q

Themenstarter
Modell
Hi,

es sind die orginalen ´Systemkoffer´ von R 1100 GS. Ich denk das krieg ich schon hin.

Vielen Dank nochmal, Gruß

Thema:

Ersatzteile Orginalkoffer

Ersatzteile Orginalkoffer - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Cradle Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Oben