Ersatzteile Topcase K50 einzeln

Diskutiere Ersatzteile Topcase K50 einzeln im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich war zu blöd und habe eben mein TopCase in der Garage runter geschmissen (mal schnell zur Arbeit fahren :(). Jetzt ist vom Deckel der...
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
Hi,
ich war zu blöd und habe eben mein TopCase in der Garage runter geschmissen (mal schnell zur Arbeit fahren :().
Jetzt ist vom Deckel der Kunstoffrand gebrochen (wenn man hinter dem Motorrad steht oben rechts über dem Griff) :mad:

Im Web habe ich den ganzen Deckel als Ersatzteil für >100€ gesehen.

Wenn ich das richtig sehe bräuchte ich aber nur Teil 12 von folgendem Bild:
Bildschirmfoto 2019-06-17 um 09.07.06.png
Kann man das irgendwo einzeln online ordern oder muss ich zu BMW?

VG
Sven

L

lengeln

Modell
R1200GS LC, meine Frau eine Triumph Tiger 800 XC
Ich muss noch mal in diesem Thema etwas schreiben... ich hatte bei der Heimfahrt vergessen, dass ich mit Koffern unterwegs bin... es kam wie es kommen musste, bin mit dem rechten Koffer am Carport hängengeblieben.... der hintere obere Haken und die untere Führung sind gebrochen... Ich habe zwar beides mit einem Spezialkleber zusammengeklebt, überlege aber, ob ich die Teile nicht als Ersatzteule bekomme.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

671C76F3-4C6E-409D-8AE3-EE9407F2BB00.jpeg5C26DA5D-FA3D-4D60-BFCB-5C143E0E76F9.jpeg8CBB53D6-E51C-4E9A-A3F1-90C00559183B.jpeg846CA581-0F4E-4A3F-BFC7-3D48EC3D0853.jpeg

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ich muss noch mal in diesem Thema etwas schreiben... ich hatte bei der Heimfahrt vergessen, dass ich mit Koffern unterwegs bin... es kam wie es kommen musste, bin mit dem rechten Koffer am Carport hängengeblieben.... der hintere obere Haken und die untere Führung sind gebrochen... Ich habe zwar beides mit einem Spezialkleber zusammengeklebt, überlege aber, ob ich die Teile nicht als Ersatzteule bekomme.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

Anhang anzeigen 423327Anhang anzeigen 423328Anhang anzeigen 423329Anhang anzeigen 423330
Einzelteile Variokoffer - BMW K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) R 1250 GS 19 (0J91, 0J93) (0J91) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Twin61

Twin61

.. Ich habe zwar beides mit einem Spezialkleber zusammengeklebt, überlege
Ich würde mich auch nicht auf den Kleber verlassen. Sollte der Koffer abfliegen ist das sicher nicht lustig. Die Kleber sind zwar heutzutage toll, aber 20kg auf den 2 Kunststoff Winkel bei 180 und Vibrationen.......wird eng....

G

Gast29174

Gast
da würde ich doch auch lieber einen neuen Kofferboden nehme und damit auf Numer sicher gehen !

L

lengeln

Modell
R1200GS LC, meine Frau eine Triumph Tiger 800 XC
Ich habe die Teile bei Leebmann gefunden und bestellt... war mir auch einfach zu unsicher.... ein neuer Kofferboden ist nicht erforderlich... das Teil mit den Haken gibt es einzeln... und die Führung auch... kostet zusammen 100 EUR... aber besser als ein neuer Koffer... und beim nächsten Mal denke ich besser an die Koffer....

G

Gast29174

Gast
ja solche Ereignisse bleiben zum Glück auch im Gedächtnis :wink:

Thema:

Ersatzteile Topcase K50 einzeln

Ersatzteile Topcase K50 einzeln - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Oben