Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ersteinmal als Neuling im Forum, ich wollte hier einmal die Frage stellen, ob Ihr wisst wo man gute Ersatzteile herbekommen kann. Meine...
R

Ralphdakar

Themenstarter
Hallo ersteinmal als Neuling im Forum,

ich wollte hier einmal die Frage stellen, ob Ihr wisst wo man gute Ersatzteile herbekommen kann.
Meine F650 GS Dakar von 2002 ist gerade fahruntauglich:-( da laut BMW die CDI Steuereinheit sowie die Benzinpumpe kaputt sind.
Diese Teile sind neu bei BMW recht teuer...daher meine Frage wo man evtl gebrauchten Ersatz bekommen könnte.

Gruesse

Ralph

GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hier habe ich eine CDI gefunden: Motorradteile - mehr als 30.000 gebrauchte und neue Ersatzteile

Ich vermute die passt aber wegen dem Baujahr nicht. Es gibt aber noch mehr Gebrauchtteilehändler. Einfach mal im Netz suchen. Ob Dakar oder nicht dürfte egal sein, sogar in der F 650 CS dürfte das gleiche Steuergerät sein.

Viele Grüße
Ralf

PS: Du bist sicher das CDI und Benzinpumpe defekt sind? Nur weil das BMW sagt muss das ja noch lange nicht stimmen.

R

Ralphdakar

Themenstarter
super...vielen Dank für die Tips...ich schaue da mal nach.

R

Ralphdakar

Themenstarter
ja...kommt mir auch spanisch vor, dass beides gleichzeitig kaputt sein soll. BMW hat ewig daran rumgebastelt und geprüft.nachdem sie ne neue CDI eingebaut haben, ging die Benzinpumpe zwar wieder...aber halt nicht richtig. Da habe ich STOP gesagt, die CDI haben sie zurückgenommen und ich musste nur die Hälfte der Bastelstunden bezahlen.(War teuer genug...jetzt suche ich ne gebrauchte CDI (die war wohl wirklich kaputt, da die Pumpe ohne diese garnicht mehr reagiert hat und kein Funke an der Zündkerze ankam) und suche dann mal weiter.

Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Cradle Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Oben