Ersatzteile??

Diskutiere Ersatzteile?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute, meine Freundin hat sich eine so genannte Funduro F650 Baujahr 94 mit 46000 km gekauft. Jetz wollt ich mal fragen was bei der...
C

Cowboy85

Themenstarter
Hey Leute,

meine Freundin hat sich eine so genannte Funduro F650 Baujahr 94 mit 46000 km gekauft.

Jetz wollt ich mal fragen was bei der Maschiene so die Typischen Teile sind die mal flöten gehen und die man zur Sicherheit mit in Urlaub nehmen sollte. Ebenso wären Erfahrungsberichte was wielange so hält eine echte Hilfe.

Bei meiner alten 100GS weiß ich des schon, aber bei der 650er hab ich da mal net so viel Ahnung, weshalb ich mich an euch Wissenden wende.

Merci schon mal im vorhinein für zahlreichen Beiträge.

Gruß Simon

Thema:

Ersatzteile??

Ersatzteile?? - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Oben