Ersatzteile??

Diskutiere Ersatzteile?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute, meine Freundin hat sich eine so genannte Funduro F650 Baujahr 94 mit 46000 km gekauft. Jetz wollt ich mal fragen was bei der...
C

Cowboy85

Themenstarter
Hey Leute,

meine Freundin hat sich eine so genannte Funduro F650 Baujahr 94 mit 46000 km gekauft.

Jetz wollt ich mal fragen was bei der Maschiene so die Typischen Teile sind die mal flöten gehen und die man zur Sicherheit mit in Urlaub nehmen sollte. Ebenso wären Erfahrungsberichte was wielange so hält eine echte Hilfe.

Bei meiner alten 100GS weiß ich des schon, aber bei der 650er hab ich da mal net so viel Ahnung, weshalb ich mich an euch Wissenden wende.

Merci schon mal im vorhinein für zahlreichen Beiträge.

Gruß Simon

Thema:

Ersatzteile??

Ersatzteile?? - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Cradle Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Oben