Erstaunlich was 23 PS so leisten können.

Diskutiere Erstaunlich was 23 PS so leisten können. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es hatte die Tage vorher fürchterlich geregnet und ich wollte ins Gelände, pragmatisch wurden dann statt Turnschuhen die Gummistiefel rausgeholt...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es hatte die Tage vorher fürchterlich geregnet und ich wollte ins Gelände, pragmatisch wurden dann statt Turnschuhen die Gummistiefel rausgeholt. Meine zweite Mopedklamotteanshaffung (nach dem Helm war übrigens die Lederjacke


01062E82-9533-46F4-8C36-83CFDD16D8F3.jpeg
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Die DRZ werden heute für brutales Geld gehandelt....teilweise wollen die Leute bis 5000 Euro für runtergerockte Schüsseln. Wäre für mich ein Nogo-Moped, Preis-Leistungsverhältnis aufgrund des Hypes VÖLLIG versaut.
Ist bei der GS dasselbe, nur in Blau/Weiß
 
Thema:

Erstaunlich was 23 PS so leisten können.

Erstaunlich was 23 PS so leisten können. - Ähnliche Themen

  • immer wieder erstaunlich!!!

    immer wieder erstaunlich!!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r80-g-s-feuerwehrausfuehrung/715761569-305-5917
  • Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?

    Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?: Hi was haltet Ihr davon ?
  • Erledigt Siebenrock Bezug mit Leisten

    Siebenrock Bezug mit Leisten: Nabend. Biete hier einen neuen Sitbankbeug von Siebenrock in Schwarz Für GS Modelle ab 1988,hoch +2 Leisten zum Befestigen(gebraucht) Preis incl...
  • Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?

    Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?: Empfindet ihr auch Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Oder ist euch die komplette Überwachung total egal...
  • Erstaunlich

    Erstaunlich: Mit 1.541 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:07). Hab Ihr alle langeweile und nichts zu tun. schaut denn...
  • Erstaunlich - Ähnliche Themen

  • immer wieder erstaunlich!!!

    immer wieder erstaunlich!!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r80-g-s-feuerwehrausfuehrung/715761569-305-5917
  • Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?

    Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?: Hi was haltet Ihr davon ?
  • Erledigt Siebenrock Bezug mit Leisten

    Siebenrock Bezug mit Leisten: Nabend. Biete hier einen neuen Sitbankbeug von Siebenrock in Schwarz Für GS Modelle ab 1988,hoch +2 Leisten zum Befestigen(gebraucht) Preis incl...
  • Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?

    Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?: Empfindet ihr auch Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Oder ist euch die komplette Überwachung total egal...
  • Erstaunlich

    Erstaunlich: Mit 1.541 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:07). Hab Ihr alle langeweile und nichts zu tun. schaut denn...
  • Oben