Erster aus Ungarn?

Diskutiere Erster aus Ungarn? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nach 2 Jahren R1150R und dann 7 Jahre R1200C Montauk bin seit zwei Wochen stolzer GS-Besitzer. Ich habe lange warten müssen, bis BMW...
V

vaddiszno

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
2
Ort
Budapest
Modell
2011 R1200GS Triple Black
Hallo Leute,
nach 2 Jahren R1150R und dann 7 Jahre R1200C Montauk bin seit zwei Wochen stolzer GS-Besitzer. Ich habe lange warten müssen, bis BMW die einzige richtige Farbenkombination gebracht hatte: Triple Black :D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und herzlich Willkommen hier im Forum ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
jo napot ki vanok
ich hoffe das stimmt so,
herzlich willkommen im forum
was heisst denn moped auf ungarisch??
:D:D:D
gruß aus dem odenwald
albert
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Szia!

En is köszöntlek téged it a Forumban.
Az elsö Magyarorszagbol lehet. Az elsö Magyarszarmazasu nem :D

Üdv. Zoli
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, du hast eine sehr gute Wahl getroffen.
Viele Grüße
Andreas
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Vadisszno,

(ist das ein Kürzel oder ein Name?, bin da im Ungarischen nicht so bewandert,
.. und GS-Forum "Goes Interntational" - schön auch weiter entfernte "Leidensgenossen" zu treffen...

Willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q:D

na ja, deine letzte war auch ein schönes Teil (R1200C) und wenn ich meinen bekannten so sehe, wie respektlos der die trotz 20 "MinderPS" vor uns hertreibt.... :eek: geht auch nicht schlecht,
ist schön...:)
aber anders..;)

und warum immer das selbe, gell?

aus dem Chiemgau nach Ungarn einen herzlichen..
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

vaddiszno bedeutet "Wildschwein" :D
Da hatt er ja jetzt den richtigen Mopped.
In Ungarn gibt es noch genügend legale Wald und Wiesemwege

Gruß Zoli
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

P.S: Eine Montauk steht auch noch in meiner Garage. ;)
 
V

vaddiszno

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
2
Ort
Budapest
Modell
2011 R1200GS Triple Black
Danke für die netten Worte!

Ja:
vaddiszno heißt Wildschwein
auf Moped sagen wir einfach Motor
Jo napot kivanok stimmt so.
:)
Übrigens habe ich meine Montauk tunen lassen bei Wank. Aus den 61 PS haben die Wanks 86 gemacht! Aber mein Problem war die Sitzposition: mit 190 cm, 110 kg (nur Muskeln :)) habe ich auf dem Stück nicht richtig sitzen können. Hat ein bisschen gedauert, bis ich mich zum Wechsel entschlossen habe...
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
gruß nach Ungarn
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
én is szeretettel üdvözöllek itt a fórumban :)

wenn ich es endlich mal schaffen sollte mit dem mopped in die heimat zu fahren drehen wir eine runde zusammen ...

grüße
monika
 
Thema:

Erster aus Ungarn?

Erster aus Ungarn? - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben