Erster Nachrüstschalldämpfer LC

Diskutiere Erster Nachrüstschalldämpfer LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Remus hat schon die Gunst der Stunde erkannt und hat gehandelt. BIKE Es werden wohl noch einige folgen.:klatschen:
F

Fredel

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
Remus hat schon die Gunst der Stunde erkannt und hat gehandelt.

BIKE
Es werden wohl noch einige folgen.:klatschen:
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Tja,

man kauft halt kein Motorrad, sondern einen Bausatz. Warum sollte man bei gut 18.000 Euro auch nicht sofort den Auspuff, den Sitz, den Sturzbuegel, die Fussrasten und die Windschutzscheibe auswechseln.... :)

Frank
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
98% der Nachrüstungsdämpfer bringen fast nix, eher Minderleistung weil der org. Endtopf perfekt auf den Motor und seine Leistung abgestimmt wurde. Die Umrüster bringen halt optisch noch was.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Naja, bischen mehr ist es ja schon. Ich hatte an der 800gs den Schnitzer Stealth dran. 2kg weniger, da kann ich schon mal einen Burger mehr essen :).

Aber, hauptsächlich sah er gut aus und hörte sich gut an. Ich hatte allerdings schon 5K Kilometer runter bevor ich den Sound ändern wollte....

Frank
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Sache mit dem Allerlei Nachrüsten und Umbauen ist schon eine ziemliche Kopfsache, ich bin ja da auch etwas belastet, ist halt Hobby und macht Spaß:cool:.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Na klar. Aber doch nicht alles sofort.. was macht man denn dann nächsten Winter :).

Nicht das der jetzige schon vorbei ist.... moser...

Frank
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ne Adventure bestellen und gucken wat man so (ver)basteln kann:cool: obwohkl ich wäre blöd wenn ich das mache, meine ist gerade 101% genauso wie ich das immer wollte:rolleyes:

Na klar. Aber doch nicht alles sofort.. was macht man denn dann nächsten Winter :).

Nicht das der jetzige schon vorbei ist.... moser...

Frank
 
Thema:

Erster Nachrüstschalldämpfer LC

Erster Nachrüstschalldämpfer LC - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben