Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

Diskutiere Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Modell
F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Ja, bei uns vor der Haustüre.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
das ist für mich ganz klar ein Mordversuch -
ich hoffe der wird ermittelt 🙏 und auch entsprechend bestrafft 😡 👿 - und nicht nur ein "Du, Du böser du ☝ "

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
die werden eigentlich nie ermittelt... bestimmt ein aufrechter, AfD-wählender Saubermann, nach der Machtergreifung wird das sinnlose durch-die-Gegend fahren sowieso verboten, wie Günther Oettinger ja seinerzeit schon vorgeschlagen hat.

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Du musst auch zu jedem Thema Bullshit dazu bringen.....mein Beileid zu deinem armseligen Leben.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Du musst auch zu jedem Thema Bullshit dazu bringen.....mein Beileid zu deinem armseligen Leben.
das ist doch deine Expertise, dein unterirdischer Dreck im Politik-Thread spricht für sich selbst.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
die werden eigentlich nie ermittelt... bestimmt ein aufrechter, AfD-wählender Saubermann, nach der Machtergreifung wird das sinnlose durch-die-Gegend fahren sowieso verboten, wie Günther Oettinger ja seinerzeit schon vorgeschlagen hat.
also was jetzt das mit Politik zu tun hat verstehe ich jetzt grad gar nicht,
das gehört hier grad mal gar nicht rein

und es ist - egal welche Gesinnung derjenige hat - ein realer Angriff auf das Leben unschuldiger ☝
und es ist in keiner Weise akzeptabel -egal mit welchem Hintergrund
Kann doch keiner einfach den Tod eines anderen billigended - oder gar vorsätzlich in Kauf nehmen, nur weil der etwas tut was einem nicht passt 😡 👿

und vertragt euch ...
würdet ihr das auch im realen Leben Auge in Auge vom jeweils anderen sagen

Thema:

Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv! - Ähnliche Themen

• Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Ab dem 23.08. gehts los

Ab dem 23.08. gehts los: Hallo, ich möchte ab dem 23.08. für ca eine Woche quer durch Deutschland zur Sächsischen Schweiz fahren und suche noch Mitfahrer/innen. Die Tour...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Hallo endlich geht es los

Hallo endlich geht es los: Hallo aus Solingen ich heiße Achim bin 50 Jahre alt und stehe am beginn eines Projekt das mich schon lange Beschäftigt. Endlich habe ich eine...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ??? - Ähnliche Themen

• Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Ab dem 23.08. gehts los

Ab dem 23.08. gehts los: Hallo, ich möchte ab dem 23.08. für ca eine Woche quer durch Deutschland zur Sächsischen Schweiz fahren und suche noch Mitfahrer/innen. Die Tour...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Hallo endlich geht es los

Hallo endlich geht es los: Hallo aus Solingen ich heiße Achim bin 50 Jahre alt und stehe am beginn eines Projekt das mich schon lange Beschäftigt. Endlich habe ich eine...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Oben