Es ist da leute !

Diskutiere Es ist da leute ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als R1150GS hieß sie vielleicht noch Jule, abba als "Frau Wunderlich" hat die Gute ganz schön Speck angesetzt :sluggish: Dafür war se umme halbe...
M

Mitglied 15676

Gast
Als R1150GS hieß sie vielleicht noch Jule, abba als "Frau Wunderlich" hat die Gute ganz schön Speck angesetzt :sluggish:
Dafür war se umme halbe Welt. :running:

GS Endurist

GS Endurist

Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Letztes Jahr unterwegs in der Eifel...

Gruß Jürgen

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Na das Mopped passt ja perfekt zu deinem Nick! :)

GS Endurist

GS Endurist

Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Wieso???
Vielleicht hatte ich die Crossstiefel an.... :cool: ...und die Zulassung der Dakar dabei... :D

Thema:

Es ist da leute !

Es ist da leute ! - Ähnliche Themen

• Hallo Leute

Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute - Ähnliche Themen

• Hallo Leute

Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Oben