Es ist geschafft - Schnapszahl

Diskutiere Es ist geschafft - Schnapszahl im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde, habe vorletztes Wochenende die erste 6 Stellige Schnapszahl auf den Kilometerzähler gebannt (siehe Bild - was hoffentlich im...
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Servus Gemeinde,

habe vorletztes Wochenende die erste 6 Stellige Schnapszahl auf den
Kilometerzähler gebannt (siehe Bild - was hoffentlich im Anhang ist). Das mit dem Tageskilometerzähler war Zufall:o

Na gut - jetzt hat sich die erste Zylinderkopfdichtung verabschiedet - kann man aber nicht meckern nach der Laufleistung, ist noch die erste:D

mit besten Grüßen

Tom
 

Anhänge

Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das Foto hättest du auch 100 m eher machen können. ;)

Glückwunsch!
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Das Foto hättest du auch 100 m eher machen können. ;)

Glückwunsch!
"Schnapszahlen" auf dem Tageskilometerzähler lassen sich auch bequem mit dem seitlich angebrachten Rändelrad "generieren"... ;-))

Daniel
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Das Foto hättest du auch 100 m eher machen können. ;)

Glückwunsch!
Hi Benno,

hast du Recht mit - aber da stand ich noch mitten auf der Straße und um ehrlich zu sein habe ich da auch gar nicht drauf geachtet. Erst gesehen als ich das Foto machte.

Gruß
Tom
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
"Schnapszahlen" auf dem Tageskilometerzähler lassen sich auch bequem mit dem seitlich angebrachten Rändelrad "generieren"... ;-))

Daniel
das mag stimmen - aber da würde ich mich ja selber beschei...en.
Ne ne da ging alles mit rechten Dingen zu :)

Tom
 
G

golfteufel

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Ganz schön viel Fliegendreck an der Scheibe....:D
In Anbetracht der Jahreszeit schon länger nicht mehr geputzt, was?;)
 
Fachi

Fachi

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
133
Ort
Rüsselsheim
Modell
R1200GS (K25)
@MrTom

Herzlichen Glückwunsch.
zeigt das die Q wenn man sie gut behandelt hält.

@Golfteufel

So ne Q ist haupsächlich zum fahren da (= Fahrzeug)
und nicht zum Putzen (= Putzzeug) :rolleyes:;)

Ich hatte mich erst gewundert wo die Scheibe überhaupt ist
(zugegeben ich hab noch die origanale Getönte drauf)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
"Schnapszahlen" auf dem Tageskilometerzähler lassen sich auch bequem mit dem seitlich angebrachten Rändelrad "generieren"... ;-))

Daniel
Hallo,
etwas so?
Foto.jpg
Gruß Jürgen
Mit frisch abgeknibbelten gelben Tankaufklebern
Foto1.jpg
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Servus Gemeinde,

habe vorletztes Wochenende die erste 6 Stellige Schnapszahl auf den
Kilometerzähler gebannt (siehe Bild - was hoffentlich im Anhang ist). Das mit dem Tageskilometerzähler war Zufall:o

Na gut - jetzt hat sich die erste Zylinderkopfdichtung verabschiedet - kann man aber nicht meckern nach der Laufleistung, ist noch die erste:D

mit besten Grüßen

Tom
Bist Du Karnevalist? Dann wäre das ja in diesem Jahr ein Megavolltreffer.:)
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
@ Fachi - jo da sind ein paar Fliegen drauf, bleibt ja auch nicht aus, aber ich muss gestehen das ich die Q doch oft putze. Kann es nicht wirklich ab mit einer dreckigen Q durch die Gegend zu fahren.

@Jürgen - auch sehr geil dein Kilometerstand - wenn auch noch fast jungfräulich :-)

Ich werde meiner Käthe jetzt bald eine kleine Motorüberarbeitung gönnen, keine Leistungssteigerung sondern ehr eine Optimierung.
Gruß
Tom
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
"Schnapszahlen" auf dem Tageskilometerzähler lassen sich auch bequem mit dem seitlich angebrachten Rändelrad "generieren"... ;-))

Daniel
Bei meiner ehem. Honda XL500 liessen sich mit diesem Rändelrad Schnapszahlen sogar auf dem Gesamtkilometerzähler generieren...habe ich leider erst Monate nach dem Kauf gemerkt
und plötzlich eine sehr plausible Erklärung für 1l Ölverbrauch auf 1000km,(bei 2L Füllmenge).
 
Thema:

Es ist geschafft - Schnapszahl

Es ist geschafft - Schnapszahl - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • geschafft.... die 40.000

    geschafft.... die 40.000: sind überschritten... Ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden die uns die Möglichkeit geben zu helfen! http://lichtblicke.de AKTION...
  • geschafft.... die 40.000 - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • geschafft.... die 40.000

    geschafft.... die 40.000: sind überschritten... Ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden die uns die Möglichkeit geben zu helfen! http://lichtblicke.de AKTION...
  • Oben