ESA Comfort-Modus bei der 1250er

Diskutiere ESA Comfort-Modus bei der 1250er im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Problem ist nicht so akut. Du und ich ( im 3ten Jahr)werden die wenigsten sein, welche ihre Gs solange fahren. :giggle:
G

Gast53026

Gast
Da wird nix schamlos übertrieben, die Griffe schauen nach 5 Jahren aus als ob die 20 Jahre alt sind.
Die Kunststoff Armaturen ebenfalls.
In diesem Bereich könnten die vom Honda ne Scheibe abschneiden.
Und ich rede nicht von Sonntagsfahrer.
Das Problem ist nicht so akut. Du und ich ( im 3ten Jahr)werden die wenigsten sein, welche ihre Gs solange fahren. :giggle:

G

Gast29174

Bei meiner 2015er gibt es an den Armaturen nichts zu meckern. Die Gummigriffe haben ca 45000 km überstanden und damit das auch so bleibt
habe ich 2019 dann Schrumpfschläuche drübergezogen. Seit dem mache ich mir da keine Gedanken mehr.

Aber das soll ja jetzt hier nicht das Thema sein. Für die Griffe geht es bitte in diesem Thread weiter ;-)

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Da wird nix schamlos übertrieben, die Griffe schauen nach 5 Jahren aus als ob die 20 Jahre alt sind.
Die Kunststoff Armaturen ebenfalls.
In diesem Bereich könnten die vom Honda ne Scheibe abschneiden.
Und ich rede nicht von Sonntagsfahrer.
Das soll wohl ein Witz sein?
Armaturen von Honda? Du meinst das Monstrum an der neuen Africa Twin? Mit 2895643985634 Untermenüs und Knöpfen, ohne richtigen Druckpunkt? Ich bitte dich. Ne, BMW macht sicher nicht alles richtig, aber Honda hat es richtig verpackt bei der aktuellen AT.

U

Ugurio

Armaturen von Honda? Du meinst das Monstrum an der neuen Africa Twin? Mit 2895643985634 Untermenüs und Knöpfen, ohne richtigen Druckpunkt? Ich bitte dich. Ne, BMW macht sicher nicht alles richtig, aber Honda hat es richtig verpackt bei der aktuellen AT.
Dann schaue dir z.b. einen 20 Jahre alten CBR 600 an. Nix ist ausgebleicht.

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Dann stell mal TRIP 1 während der Fahrt mal eben so zurück 🙃
VG Peter

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Thema:

ESA Comfort-Modus bei der 1250er

ESA Comfort-Modus bei der 1250er - Ähnliche Themen

• Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?

R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?: Hey Bikerfreunde ich habe eine R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - und müsste wissen, welches EESA ist verbaut ? Bei BMW habe ich zwar die...
  • Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • ESA Federbein getauscht - Ähnliche Themen

• Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?

R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?: Hey Bikerfreunde ich habe eine R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - und müsste wissen, welches EESA ist verbaut ? Bei BMW habe ich zwar die...
  • Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • Oben