ESA Federbein

Diskutiere ESA Federbein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und was ist jetzt mit dem ESA-Federbein? PS: auf der Autobahn bei 140 wirst du nicht viel Unterschied spüren. Kurvenreiche Nebenstrecken mit...
atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hallo,
Zur Beruhigung aller Gemüter:
Da in der Einfahrzeit mit wechselnder Drehzahl gefahren werden soll, habe ich ein kurzes Stück Autobahn von Nentershausen bis Montabaur ( A3) gefahren. Dort hatte die GS kurzzeitig 140 km/h auf dem Tacho.
Toll welche Antworten auf eine einfache Frage auftauchen. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir eine zum Thema passende Antwort gegeben haben.
Info: ich habe keine Punkte in Flensburg!!!
Gruß wuli
Und was ist jetzt mit dem ESA-Federbein?

PS: auf der Autobahn bei 140 wirst du nicht viel Unterschied spüren. Kurvenreiche Nebenstrecken mit unterschiedlichen Farbahnbeschaffenheiten eignen sich da besser.

T

Typ

Modell
R 1250 GS Bj.2019
Und was ist jetzt mit dem ESA-Federbein?

PS: auf der Autobahn bei 140 wirst du nicht viel Unterschied spüren. Kurvenreiche Nebenstrecken mit unterschiedlichen Farbahnbeschaffenheiten eignen sich da besser.
Ja, am besten in verkehrsberuhigten Zone fest über die 'Bumper' bollern.:p:p:p Verdammt, wie heißen diese Schwellen denn richtig? "Speed Breaker" - mehr kommt nicht mehr.

Trotzdem, LG
Typ.

Thema:

ESA Federbein

ESA Federbein - Ähnliche Themen

• ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • ESA Federbein - Buchse defekt - Ähnliche Themen

• ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Oben