Mal kurz :
Schalter mit der Fahrwerkseinstellung länger im Stand drücken bis die Sympole: Helm, Helm Helm, Helm Koffer kommen. Auswählen und warte bis sie nicht mehr blinken
Wie es geht weiss ich.
Meine Frage wäre:
Zb wenn man von einmann betrieb auf sozius betrieb umstellt,ob man drauf sitzen bleiben kann? (Geht ja eh nur wenn motorrad nicht fährt.)
Mein wegen der Belastung der Stellmotoren.
In HB steht bei kalten Wetter sollte man absteigen.
Wie haltet ihr das?
ESA-Fahrwerk 1250 GS Bj. 19: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
R 1200GS 2008 - bei ESA bleiben oder Öhlins (ohne ESA): Hallo miteinander,
die Tage werden ein klein wenig länger - ab und an scheint die Sonne - und das Spinnen ums Hobby fängt schon wieder an!
Ich...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe?? - Ähnliche Themen
ESA-Fahrwerk 1250 GS Bj. 19: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
R 1200GS 2008 - bei ESA bleiben oder Öhlins (ohne ESA): Hallo miteinander,
die Tage werden ein klein wenig länger - ab und an scheint die Sonne - und das Spinnen ums Hobby fängt schon wieder an!
Ich...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...