Mal kurz :
Schalter mit der Fahrwerkseinstellung länger im Stand drücken bis die Sympole: Helm, Helm Helm, Helm Koffer kommen. Auswählen und warte bis sie nicht mehr blinken
Wie es geht weiss ich.
Meine Frage wäre:
Zb wenn man von einmann betrieb auf sozius betrieb umstellt,ob man drauf sitzen bleiben kann? (Geht ja eh nur wenn motorrad nicht fährt.)
Mein wegen der Belastung der Stellmotoren.
In HB steht bei kalten Wetter sollte man absteigen.
Wie haltet ihr das?
R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?: Hey Bikerfreunde ich habe eine R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - und müsste wissen, welches EESA ist verbaut ? Bei BMW habe ich zwar die...
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
ESA Federbein getauscht: Hallo,
nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen!
Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...
ESA Frage: Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden.
Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im...
R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?: Hey Bikerfreunde ich habe eine R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - und müsste wissen, welches EESA ist verbaut ? Bei BMW habe ich zwar die...
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
ESA Federbein getauscht: Hallo,
nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen!
Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...
ESA Frage: Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden.
Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im...