ESA

Diskutiere ESA im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Esa Fahrwerk verstellen unter belastung? wie macht mal es ?
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus

Esa Fahrwerk verstellen unter belastung? wie macht mal es ?

#
Schau mal hier: ESA. Dort wird jeder fündig.

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Steht alles in der Beschreibung.

Mal kurz :
Schalter mit der Fahrwerkseinstellung länger im Stand drücken bis die Sympole: Helm, Helm Helm, Helm Koffer kommen. Auswählen und warte bis sie nicht mehr blinken

gerd_

gerd_

Hi
Wie so häufig: RTFM!
Weshalb kommen so viele nicht auf diese naheliegende Idee?
gerd

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Wie es geht weiss ich.
Meine Frage wäre:
Zb wenn man von einmann betrieb auf sozius betrieb umstellt,ob man drauf sitzen bleiben kann? (Geht ja eh nur wenn motorrad nicht fährt.)
Mein wegen der Belastung der Stellmotoren.
In HB steht bei kalten Wetter sollte man absteigen.
Wie haltet ihr das?

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Je weniger Belastung der Motor hat, desto länger lebt er…

und regelmäßig bewegen, dass er nicht festgammelt.

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Warum sollte ich das dem kleinen Motörchen schwerer machen wie unbedingt nötig?
Mopped entlasten und gut ist.

Thema:

ESA

ESA - Ähnliche Themen

• R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?

R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?: Hey Bikerfreunde ich habe eine R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - und müsste wissen, welches EESA ist verbaut ? Bei BMW habe ich zwar die...
  • Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • ESA-Fahrwerk pimpen

ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen! Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...
  • ESA Frage

ESA Frage: Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden. Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im...
  • ESA Frage - Ähnliche Themen

• R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?

R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - welches ESA ist verbaut ?: Hey Bikerfreunde ich habe eine R1200GS - Produktionsdatum 01.2012 - und müsste wissen, welches EESA ist verbaut ? Bei BMW habe ich zwar die...
  • Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • ESA-Fahrwerk pimpen

ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen! Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...
  • ESA Frage

ESA Frage: Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden. Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im...
  • Oben