ESA

Diskutiere ESA im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Esa Fahrwerk verstellen unter belastung? wie macht mal es ?
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus

Esa Fahrwerk verstellen unter belastung? wie macht mal es ?

#
Schau mal hier: ESA. Dort wird jeder fündig.

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Steht alles in der Beschreibung.

Mal kurz :
Schalter mit der Fahrwerkseinstellung länger im Stand drücken bis die Sympole: Helm, Helm Helm, Helm Koffer kommen. Auswählen und warte bis sie nicht mehr blinken

gerd_

gerd_

Hi
Wie so häufig: RTFM!
Weshalb kommen so viele nicht auf diese naheliegende Idee?
gerd

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Wie es geht weiss ich.
Meine Frage wäre:
Zb wenn man von einmann betrieb auf sozius betrieb umstellt,ob man drauf sitzen bleiben kann? (Geht ja eh nur wenn motorrad nicht fährt.)
Mein wegen der Belastung der Stellmotoren.
In HB steht bei kalten Wetter sollte man absteigen.
Wie haltet ihr das?

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Je weniger Belastung der Motor hat, desto länger lebt er…

und regelmäßig bewegen, dass er nicht festgammelt.

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Warum sollte ich das dem kleinen Motörchen schwerer machen wie unbedingt nötig?
Mopped entlasten und gut ist.

Thema:

ESA

ESA - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Suche Vorderes ESA Federbein GS 1200 LC,Bj.2014LC

Vorderes ESA Federbein GS 1200 LC,Bj.2014LC: Hallo allerseits, ich suche für meine GS 1200 LC, BJ. 06.2014 noch ein vorderes Federbein. Vielen Dank!
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • ESA-Einstellung

ESA-Einstellung: Hallo Forum, ich hätte da mal eine Frage: Meine 2014 LC ist mit einem ESA-Fahrwerk ausgestattet. Wenn ich nun alleine fahre stelle ich auf Soft...
  • ESA-Einstellung - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Suche Vorderes ESA Federbein GS 1200 LC,Bj.2014LC

Vorderes ESA Federbein GS 1200 LC,Bj.2014LC: Hallo allerseits, ich suche für meine GS 1200 LC, BJ. 06.2014 noch ein vorderes Federbein. Vielen Dank!
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • ESA-Einstellung

ESA-Einstellung: Hallo Forum, ich hätte da mal eine Frage: Meine 2014 LC ist mit einem ESA-Fahrwerk ausgestattet. Wenn ich nun alleine fahre stelle ich auf Soft...
  • Oben