War, während ich mit dem Kauf und der Angebotseinholung für meine Dicke beschäftigt war, genau einmal für etwa 15 Minuten in der NL Huttenstr. Was soll ich sagen? Ich war der einzige Kunde. Nach genau 13 Minuten kam jemand auf mich zu und fragte: "Kann ich etwas für Sie tun?" Als ich mitteilte, mir eine ADV kaufen zu wollen kam seine für mich absolut unfassbare Äusserung: "Das wird nicht funktionieren. Dafür sind Sie zu klein und das Motorrad zu groß und zu schwer." Nach dieser Frechheit und der mir widerfahrenen Arroganz sehen die mich nie wieder.
Gekauft wurde bei Roewer. Verkäufer sind nett und entgegenkommend. Die Organisation wirkt jedoch auch auf mich teils etwas durcheinander. So kann ein Servicetermin schon mal 1,5 Tage dauern, obwohl man lange genug vorher den Termin vereinbart hat. Preisvergleiche habe ich persönlich nicht. Aber, nach dem was ich hier alles so über Servicepreise lesen konnte, habe ich ein gutes Gefühl. Einziger Kritikpunkt bis dato ist, dass die Jungs in der Werkstatt das mit dem Ölnachfüllen offenbar regelmäßig anders als im Handbuch vorgeschrieben lösen. Bei mir ist zum 2. Mal mehr als deutlich über Maximummarkierung aufgefüllt worden
Gerissene Windabweiser der ADV wurden ohne mit der Wimper zu zucken ersetzt, obwohl dies ja auch hätte mein Fehler gewesen sein können (zu fest angezogene Schrauben).
Gruß
Tobias