Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt glaube ich zu verstehen, wenn von Blümchenpflückern die Rede ist. Die Bilder: Prima, tolle Aufnahmen, aufgefangene Stimmungen.
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Jetzt glaube ich zu verstehen, wenn von Blümchenpflückern die Rede ist. Die Bilder: Prima, tolle Aufnahmen, aufgefangene Stimmungen.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
anderes Fabrikat aber
guggt mal hier


und hier nommel oana..


a new Video Cutter is born...


haben die Potenzial ???
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Schlonz
auf was, bzw welchen Beitrag bezieht sich denn eigentlich Dein Posting ?
Gruß
Andreas
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ah okay,
dann mag ich mich mal dahingehenden äußern das:

a) Der Sinn eines Forums wohl auch ursprünglich nicht war klug herum zu ........
b) Ich dann doch nicht von allen erwarten kann das Sie eine Tenere von einer 800GS oder 690R (das sind meine Modelle lt oben rechts :)) unterscheiden können - obwohl, ich guck gleich sicherheitshalber noch mal in der Garage nach...in der heutigen Zeit kann man ja nie wissen...wg Weihnacht usw..
c) Ich hiermit mal darüber nachdenken werde ob ein selbst gefilmtes Video nicht gleichzeitig ein Youtube Lieblingsvideo darstellen kann

mit verständnisvollem Gruß
Andreas
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Ah okay,
dann mag ich mich mal dahingehenden äußern das:

a) Der Sinn eines Forums wohl auch ursprünglich nicht war klug herum zu ........
b) Ich dann doch nicht von allen erwarten kann das Sie eine Tenere von einer 800GS oder 690R (das sind meine Modelle lt oben rechts :)) unterscheiden können - obwohl, ich guck gleich sicherheitshalber noch mal in der Garage nach...in der heutigen Zeit kann man ja nie wissen...wg Weihnacht usw..
c) Ich hiermit mal darüber nachdenken werde ob ein selbst gefilmtes Video nicht gleichzeitig ein Youtube Lieblingsvideo darstellen kann

mit verständnisvollem Gruß
Andreas
zu a. später denn? warum nicht auch schon ursprünglich?

zu b. doch könntest Du. Könnte aber sein, dass nicht alle Deine Erwartungen, in diesem Punkt, erfüllen, aus dem Kongo fast keiner, vermute ich. Dein "Gang in die Garage" ändert daran nichts! Nicht mal zu Pfingsten.

Zu c. das könnten alle mal tun! Denn, nicht nur nicht selbst gedrehte Videos werden Lieblingsvideos.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Garantiert nicht selbst gefilmt. Schade eigentlich. 233 YouTube Videos in einem:


Falls an den Feiertagen Langeweile aufkommt, kann man sich die Videos auch einzeln ansehen:


In diesem Sinne besinnliche Weihnachten!
Frank
das Video ist toll, aber warum schaut das Baby so böse?

 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.712
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja leider ist Joe Cocker von uns gegangen, ein weiterer Held meiner Jugend.....hab ich selber live gesehen, egal ob volltrunken oder später nüchtern, er war immer gut, sehr gut. Da dreh ich heute noch auf, wenn der mal im Radio gespielt wird

 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
ich werfe mal was zum nachdenken in die Runde

zuerst was zum nachdenken, dann zum genießen

Meine liebste fluggesellschaft ist , na was wohl





Frohe, besinnliche Weihnachten
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das zweite find ich besonders gut, gerade weil ich nie in D'dorf, Heimatflughafen, abgeholt werde. Okay, aber der MiniCar-Fahrer zählt nicht. . .

Das wäre mal was. . .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.712
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
now to something completely different

Big Balls

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.712
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
.
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben