Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; immer wieder gut zu sehen Isle of Man auf ner GS! http://www.youtube.com/watch?v=Avu-vzd-QpA
Knappi

Knappi

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Moin gibt glaube 3 Teile davon
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Der ist Gei. ähhh toll.
Das hätt ich auch gerne ist so schön einfach zu installieren.

 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hat jemand ne´ Teileliste, was man halt braucht um das Ding zu bauen????
Gruß
Frank
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Für mich ab Heute... da will ich auch hin...:p:p:p:p:p
BMW GS1200 Adventure Off-Road
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Life is a
:D

Interessant wäre es zu wissen, wo es die guten Sachen gibt die sich Janice vor dem Losfahren reingepfiffen hat :p

Grüße

Kramer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Nicht lustig.
Will jemand eine Übersetzung von "this hurts!" oder bekommt das jeder selbst hin?
Freiburger ...

Der Moppel war zu keiner Zeit in Gefahr. Schau dir mal das Video genau an ! Die Gurte sind so geschaffen, dass sie nicht einschneiden. Alleine sein Doppelkinn verhindert schlimmeres. Und wenn der Moppel keine Luft mehr bekommen würde, dann würde er auch nicht so krakeelen ! Der hatte vielleicht am Ende einen Satz heiße Ohren mehr nicht ...

Grüße

Kramer
 
F

Freiburger

Gast
Freiburger ...

Der Moppel war zu keiner Zeit in Gefahr. Schau dir mal das Video genau an ! Die Gurte sind so geschaffen, dass sie nicht einschneiden. Alleine sein Doppelkinn verhindert schlimmeres. Und wenn der Moppel keine Luft mehr bekommen würde, dann würde er auch nicht so krakeelen ! Der hatte vielleicht am Ende einen Satz heiße Ohren mehr nicht ...

Grüße

Kramer

Aha, die Gurte schneiden nicht ein.

Ich frag mich gerade, wer von uns beiden das mal richtig anschauen sollte...


...wer sowas lustig findet tut mir Leid. Und der Kommentare in Youtube und Deiner Reaktion zufolge sind das wohl ziemlich viele... *Kopfschüttel*


Gruß, Freiburger.
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Aha, die Gurte schneiden nicht ein.

Ich frag mich gerade, wer von uns beiden das mal richtig anschauen sollte...


...wer sowas lustig findet tut mir Leid. Und der Kommentare in Youtube und Deiner Reaktion zufolge sind das wohl ziemlich viele... *Kopfschüttel*


Gruß, Freiburger.
Kennst du das Phänomen, dass kleine Kinder hinfallen und sich die Seele aus dem Leib brüllen als ob ihnen ein Fuß abgefallen wäre ? Wenn du dann dann sagst "Ui schau da" hast du innerhalb von Millisekunden anstatt Tränen in den Augen ein Grinsen über beide Backen und strahlende Augen vor dir.

Da fällt mir nur die Sig eines Users hier ein: Aus einem verkniffenen Ar***

Wenn du noch was zu klären hast dann bitte per PM.

Grüße

Kramer
 
S

Sempione

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
49
Ort
West Sussex
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Das ist mal originelle stand up comedy:

 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
keine ahnung obs den hier schon mal gab.

ich sag nur auaaaaa

 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Youtube

Also wenn niemand mehr postet...

hier wieder was nettes

 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben