Naja, aber irgendjemand hat die Kräne und Gerüste vorher aufgebaut. Da hätte ich gern mal 'n Video von. Und die Laufgitter wurden nicht erst für die zwei Jungs da hingeschraubt. . .
die beiden Jungs aus Polen fahren mit ihren XT um die Welt cool
bin grad etwas geschockt, lese auf der Homepage der beiden gerade, dass sie einen schweren Unfall in Bolivien hatten, als ihnen in einer Kurve ein Auto auf ihrer Spur entgegen kam und beide frontal erwischte. Max (der Blonde) wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.
so eine tolle Reise, so tolle Videos, zwei so nette Kerle, so ein schreckliches Ende. RIP Max
"Three days ago we had an accident. On the road between Quito and the border of Bolivia, on one of the curves, car going the opposite direction cut off the turn, hitting on me and Max. Despite first aid Max died before the ambulance got there. "
FIRE & ICE 🇮🇸 – Island 3.600km - von Deutschland nach Island mit meiner Tenere 700 (Youtube): Hallo zusammen :wavespin:
Über einem Jahr nach meiner Nordkapp-Reise, die zum großen Teil über den TET in Schweden führte, habe ich mir einen...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...
Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
Neue K1300 auf Youtube: Hallo
Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
FIRE & ICE 🇮🇸 – Island 3.600km - von Deutschland nach Island mit meiner Tenere 700 (Youtube): Hallo zusammen :wavespin:
Über einem Jahr nach meiner Nordkapp-Reise, die zum großen Teil über den TET in Schweden führte, habe ich mir einen...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...
Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
Neue K1300 auf Youtube: Hallo
Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...