Euro 3 oder Euro 4 GS kaufen?

Diskutiere Euro 3 oder Euro 4 GS kaufen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hätte mir bestimmt keine GS gekauft wenn ich ein optisch schönes Motorrad besitzen muss. Insofern...
B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
denn Euro 4 Version, mit Verlaub, Kettler Fahrrad Design (Reflektoren) und ein Sound der sich schon wieder einem Kühlschrankkompressor annähert, geht für mich gar nicht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hätte mir bestimmt keine GS gekauft wenn ich ein optisch schönes Motorrad besitzen muss. Insofern sind die Katzenaugen quasi auch egal.
Soundtechnisch habe ich keinen Unterschied zwischen der Euro 4 und der Euro 3 Version feststellen können. Anfangs dachte ich die E4 würde mechanisch ruhiger laufen, allerdings wummert, tickert und rasselt die genau so wie die E3.
Wüsste jetzt nicht was da gar nicht geht.

Thema:

Euro 3 oder Euro 4 GS kaufen?

Euro 3 oder Euro 4 GS kaufen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Erledigt NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro: Biete neue Furkahose in Größe 56, beim Händler anprobiert und zu Hause nach nochmaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Erledigt NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro: Biete neue Furkahose in Größe 56, beim Händler anprobiert und zu Hause nach nochmaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • Oben