Evo 7 carbon klappmechanismus kaput

Diskutiere Evo 7 carbon klappmechanismus kaput im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei meinem evo 7 carbon Helm ist auf einer Seite das Seil für die Betätigung des Klappmechanismus gerissen. Er kann nicht mehr geöffnet...
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Hallo,

bei meinem evo 7 carbon Helm ist auf einer Seite das Seil für die Betätigung des Klappmechanismus gerissen.
Er kann nicht mehr geöffnet und das Visier nicht mehr rausgenommen werden.
Weiß jemand ob es ein Ersatzseil gibt?
Über die Qualität des Helms mag ich gar nicht erst sprechen es fällt alles ab was abfallen kann obwohl er noch nie runtergefallen ist.

Danke im voraus.
Mfg
 
Thema:

Evo 7 carbon klappmechanismus kaput

Evo 7 carbon klappmechanismus kaput - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erfahrungen BMW GS Carbon Evo

    Erfahrungen BMW GS Carbon Evo: Hallo in die Runde, da ich nur wenige Infos gefunden habe die Frage an Euch ob mir jemand seine Erfahrungen mit den aktuellen Modellen des BMW GS...
  • Biete Bekleidung BMW GS Carbon Evo Motorradhelm Größe 58/59

    BMW GS Carbon Evo Motorradhelm Größe 58/59: Hallo Leute, ein Freund von mir aus Köln verkauft seinen neuen und ungetragenen Caron Evo Helm in schwarz zum Preis von 499 € + Versand ab...
  • BMW GS Carbon Evo Motorradhelm Größe 58/59 - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erfahrungen BMW GS Carbon Evo

    Erfahrungen BMW GS Carbon Evo: Hallo in die Runde, da ich nur wenige Infos gefunden habe die Frage an Euch ob mir jemand seine Erfahrungen mit den aktuellen Modellen des BMW GS...
  • Biete Bekleidung BMW GS Carbon Evo Motorradhelm Größe 58/59

    BMW GS Carbon Evo Motorradhelm Größe 58/59: Hallo Leute, ein Freund von mir aus Köln verkauft seinen neuen und ungetragenen Caron Evo Helm in schwarz zum Preis von 499 € + Versand ab...
  • Oben