Evo 7 carbon klappmechanismus kaput
Diskutiere Evo 7 carbon klappmechanismus kaput im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
bei meinem evo 7 carbon Helm ist auf einer Seite das Seil für die Betätigung des Klappmechanismus gerissen.
Er kann nicht mehr geöffnet...
qhornpacker

Themenstarter
Hallo,
bei meinem evo 7 carbon Helm ist auf einer Seite das Seil für die Betätigung des Klappmechanismus gerissen.
Er kann nicht mehr geöffnet und das Visier nicht mehr rausgenommen werden.
Weiß jemand ob es ein Ersatzseil gibt?
Über die Qualität des Helms mag ich gar nicht erst sprechen es fällt alles ab was abfallen kann obwohl er noch nie runtergefallen ist.
Danke im voraus.
Mfg
Thema:
Evo 7 carbon klappmechanismus kaput
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand.
inkl original BMW Kommunikationssytem!
Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand.
inkl original BMW Kommunikationssytem!
Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...