Evo 7 carbon klappmechanismus kaput
Diskutiere Evo 7 carbon klappmechanismus kaput im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
bei meinem evo 7 carbon Helm ist auf einer Seite das Seil für die Betätigung des Klappmechanismus gerissen.
Er kann nicht mehr geöffnet...
qhornpacker

Themenstarter
Hallo,
bei meinem evo 7 carbon Helm ist auf einer Seite das Seil für die Betätigung des Klappmechanismus gerissen.
Er kann nicht mehr geöffnet und das Visier nicht mehr rausgenommen werden.
Weiß jemand ob es ein Ersatzseil gibt?
Über die Qualität des Helms mag ich gar nicht erst sprechen es fällt alles ab was abfallen kann obwohl er noch nie runtergefallen ist.
Danke im voraus.
Mfg
Thema:
Evo 7 carbon klappmechanismus kaput
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand.
inkl original BMW Kommunikationssytem!
Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels.
Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand.
inkl original BMW Kommunikationssytem!
Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels.
Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...