F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte

Diskutiere F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine F 650 GS ist ein tiefer gelegtes Modell. Beim Kauf hatte man mir gesagt, dass der Umbau auf eine Normalversion einfach und günstig ist...
C

Clefix

Themenstarter
Meine F 650 GS ist ein tiefer gelegtes Modell. Beim Kauf hatte man mir gesagt, dass der Umbau auf eine Normalversion einfach und günstig ist. Leider musste ich feststellen, dass man das hintere Federbein austauschen muss und bei der Gabel Hülsen gewechselt werden müssen. Der Seitenständer ist vermutlich auch noch zu tauschen.

Ich suche jemand, der meine tiefer gelegtes Modell gegen ein Normales tauschen möchte. Die Kosten für den Umbau sollte man sich teilen.

Gruß
Clefix

Thema:

F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte

F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz

Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz. Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Tausche Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige: hallo! ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank...
  • Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz

Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz. Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Tausche Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige: hallo! ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank...
  • Oben