Suche F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

Diskutiere F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile Tankrucksack Soziustasche Hecktasche für meine 2006er Dakar Danke Christian
C

ChristianKA

Themenstarter
Modell
F650GS
Hi,

Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile

Tankrucksack
Soziustasche
Hecktasche

für meine 2006er Dakar

Danke

Christian

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich hätte einen originalen Tankrucksack für die Einzylinder-GS.

C

ChristianKA

Themenstarter
Modell
F650GS
Hi Kurvenking,

danke für deine Antwort.
Sind die beiden Halter noch vorhanden, wie ist der Zustand und was hast du dir preislich vorgestellt?

Danke
Christian

Thema:

F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör

BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör: Zu verkaufen ist unsere: BMW F650GS Dakar E650G, 2-Spark Doppel-Zündung, Leistung 48PS/A2-Konform (Eingetragen), EZ 02/2006, HU 06/2024, KM...
  • BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör

BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör: Zu verkaufen ist unsere: BMW F650GS Dakar E650G, 2-Spark Doppel-Zündung, Leistung 48PS/A2-Konform (Eingetragen), EZ 02/2006, HU 06/2024, KM...
  • Oben