Diskutiere F650GS drosseln im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöle,
hat jemand Erfahrung, was die nachträglich Leistungsreduzierung kostet, wenn diese vom :) durchgeführt wird? Muß mich halt noch ein...
Hallöle,
hat jemand Erfahrung, was die nachträglich Leistungsreduzierung kostet, wenn diese vom

durchgeführt wird? Muß mich halt noch ein Jahr mit 34 PS begnügen. Habe ich dann die selben Kosten nochmals um die Maschine wieder zu entdrosseln?
Grüßle
Steffi
bmw-gs-driver

Hallo,
habe meiner Frau Ihre 650 selber gedrosselt .Der Kit ist von Alphatechnik kostet 105 Euro und ein bischen Geduld. Für den Gasanschlag brauchst Du einen Torx mit Loch innen.Habe Ich dann gegen 2 Innensechskant getauscht.Dann brauch man beim entdrosseln nicht alles wieder auseinanderbauen.
Gruß Alex
Thema:
F650GS drosseln
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit!
Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006.
Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild.
Der Unterfahrschutz...
Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€
BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger
Liebe Grüße
Basti
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit!
Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006.
Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild.
Der Unterfahrschutz...
Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€
BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger
Liebe Grüße
Basti