F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

Diskutiere F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig. Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID...
E

Enkidu

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig.

Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID? https://www.amazon.de/Kettensatz-Kettenkit-2009-2013-X-Ring-verstärkt/dp/B00N4QPW4G/ ;) ) :confused::confused::confused:

Und habt ihr nen Tipp für ne freie Werkstatt in Nürnberg/Fürth?

Merci schonmal!


Enkidu

PS: Ja, könnte man auch selbst machen. Hab ich aber weder Zeit noch Lust zu. Daher zahl ich lieber nen fairen Preis dafür!
 
Thema:

F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Erledigt Biete AFAM Kettenkit für F800GS

    Biete AFAM Kettenkit für F800GS: Habe noch ein ungenutzes Kettenkit von AFAM für die F800GS abzugeben 60€ + Porto..
  • Biete Sonstiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät

    ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät: Hallo, da ich auf Kardan umgestiegen bin, biete ich ein absolut neuwertiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät an. Beschreibung...
  • ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Erledigt Biete AFAM Kettenkit für F800GS

    Biete AFAM Kettenkit für F800GS: Habe noch ein ungenutzes Kettenkit von AFAM für die F800GS abzugeben 60€ + Porto..
  • Biete Sonstiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät

    ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät: Hallo, da ich auf Kardan umgestiegen bin, biete ich ein absolut neuwertiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät an. Beschreibung...
  • Oben